qSkills im überblick

Die qSkills GmbH & Co. KG ist ein unabhängiges Trainingsunternehmen und auf die Durchführung hochwertiger Schulungen im IT- und IT-Management-Bereich spezialisiert. Schulungsschwerpunkte sind die Bereiche Virtualisierung, Storage, Betriebssysteme, Datenbanken und Tools sowie Workshops im Security- und Risikomanagementumfeld. Die Besonderheiten von qSkills bilden Spezialworkshops – so genannte integrative „Brücken- oder Kombinationsworkshops“. Hierbei stehen Kenntnisse über Vernetzung und Einbindung mehrerer Systeme in eine heterogene IT-Umgebung im Mittelpunkt. Sitz und Schulungszentrum befinden sich in Nürnberg. Zum Kundenkreis von qSkills zählen mittelständische und große Unternehmen aus den DACH-Regionen sowie den Branchen Energieversorgung, Dienstleistung, Handel, Industrie sowie Informations- und Telekommunikationstechnologie.

qSkills Presseverteiler

Sie möchten in den qSkills-Presseverteiler aufgenommen werden? Dann senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten mit Vor- und Zuname, Redaktion, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Kontakt an: presse (at) qskills.de

Daten & Fakten

qSkills GmbH & Co. KG